Kommentare: 7
  • #7

    Lilly (Donnerstag, 15 September 2016 15:46)

    Ich finde Ihre Seite sehr schön, hätte aber noch ne Frage. Sind IPL und SHR Technologien das gleiche oder gibt es da einen Unterschied?

    LG Lilly

  • #6

    Kerstin (Montag, 15 August 2016 23:39)

    Hey,
    ich muss echt sagen das eure Website sehr schön geworden ist. Auch euer Studio, sowie euer großes Sortiment an Behandlungen inspirieren mich immer wieder. Ich werde euch bestimmt wieder besuchen. Macht weiter so!
    Viele Grüße
    Kerstin :)

  • #5

    Tatjana (Sonntag, 24 Januar 2016 20:40)

    Echt sehr effektives Haarentfernungssystem! Kompetentes Team und sehr gute Beratung. Vielen Dank

  • #4

    Steffi E. (Sonntag, 06 Dezember 2015 13:03)

    Hallöchen, ich habe bereits 6 Faltenbehandlungen mit SHR bei euch gehabt und ich bin sehr zufrieden. Meine Mimikfalten sind weicher geworden.
    Ich finde es eine super Alternative zur Faltenunterspritzung.
    Ich muss allerdings sagen, dass die Lichtblitze trotz Schutzbrille sehr gewöhnungsbedürftig ist,aufgrund der extremen Helligkeit und Nähe zum Auge. Ansonsten kühlt das aufgetragene Gel die Haut angenehm und ich habe bei der Behandlung nichts gespürt. Auch danach fühlt sich die Haut angenehm an. Ich verspürte von mal zu mal ein leichtes Prickeln auf der Haut.
    Jederzeit wieder gerne!

  • #3

    Danni (Samstag, 28 November 2015 23:12)

    Hallo liebes Team, ich möchte mich herzlich bei euch für die hervorragende Behandlung bedanken. Wirklich geniales System und völlig schmerzfrei. Ihr könnt euch wirklich Haarentfernungstudio nennen. Sehr Empfehlenswert.

    Viele Grüße Danni

  • #2

    Simone (Montag, 05 Oktober 2015 16:22)

    Äusserst Kompetente und professionelle Haarentfernung.

  • #1

    Klaudia M. (Sonntag, 27 September 2015 16:30)

    Hallo liebes BEAUTEX Team,
    vielen Lieben Dank für die ersten 3 Behandlungen bei euch. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und die Enthaarung ist bisher sehr effektiv. Keine schmerzen oder Rötungen. Ich freue mich schon auf die nächsten Sitzungen und möchte euch auf diesem Weg mit besten Gewissen weiterempfehlen.

    LG

    Kaludia